Ruedi Schneider

079 209 13 14
Geschäftsführer
Auto- / Motorradfahrlehrer
Deutsch, Französisch, Englisch
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Lehre im Gastgewerbe und später besuchte ich die Hotelfachschule in Zürich. Danach war ich als Abteilungsleiter und stellvertretender Geschäftsführer bei den Marché Restaurants von Mövenpick tätig. Der Umgang mit den Menschen und diesen einen Dienst zu erweisen, hat mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund entschloss ich mich mit 33 Jahren in die Fahrschule meines Vaters einzutreten. Auch hier steht der Mensch im Mittelpunkt und es ist meine tägliche Herausforderung und Freude das Know-how zu vermitteln. Ich bin verheiratet und habe 1 Tochter und 3 Söhne. Die Freizeit verbringe ich gerne beim Westernreiten, Radfahren, Schwimmen und Joggen. Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen und Dich auf dem Weg zum Fahrausweis zu begleiten.

Fiona Croci

078 611 23 33
Autofahrlehrerin
Deutsch, English
Ich bin in Australien geboren und mit 14 Jahren in die Schweiz gekommen. Meinen ersten Beruf als Ernährungsberaterin habe ich für meinen jetzigen Traumjob aufgegeben. In Luzern besuchte ich 2004 die Fahrlehrerberufsschule und seit November 2004 bin ich bei der Cityfahrschule angestellt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder ich lese gerne in einer gemütlichen Ecke ein Buch. Gerne besuche ich Konzerte und treffe mich mit Freunden. Es motiviert mich täglich aufs Neue meine Fahrschüler zu unterrichten. Dabei lege ich Wert auf eine partnerschaftliche Ausbildung, frei nach dem Motto: Gemeinsam lernen und bestehen. Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen und Dich auf dem Weg zum Fahrausweis zu begleiten.

Christoph Konrad

078 400 70 48
Auto- und Motorrad-Fahrlehrer Moderator 2-Phasen-Kurse Fachlehrer Fahrlehrerberufs-Schule
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Susanne Koller

079 554 24 13
Nothilfeinstruktorin
Deutsch
.

Damir Alibasic

078 662 90 20
Autofahrlehrer
Deutsch, Serbokroatisch, English
Ich liebe Reisen, andere Kulturen und lerne gerne verschiedene Mentalitäten kennen, Gute Musik, gutes Essen und viel Humor sind meine Ausgleichsoasen die mir sehr wichtig sind. Du wirst mich als offenen ehrlichen, lustigen und temperamentvollen Trainer erleben. Es wird bestimmt kurzweilig werden. "Lernen ist einfach und macht Spass" hat mir mein Mentor eingeflüstert und es stimmt.

Zeljko Stojanovic

076 346 30 27
Autofahrlehrer
Deutsch, Serbokroatisch, Russisch
Mein Motto für die Fahrausbildung: „So viel wie nötig, so schnell wie möglich“ In meiner Freizeit ist mir meine Familie und Freunde sehr wichtig und ich spiele gerne Fussball oder fahre gerne Velo und mache auch andere Sportarten.